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No Excess forciert internationalen Vertrieb

Von FashionUnited

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Für den Beginn der Sommersaison 2010 hat die erfolgreiche Modemarke

No Excess mit einem großen amerikanischen Distributeur, der den Markt unter anderem von Los Angeles und New York aus bearbeitet, einen Lizenzvertrag abgeschlossen.

Auch über die Kopenhagener Modemessen CPH und Terminal 2 konnte No Excess seine Aktivitäten in Skandinavien weiter ausbauen. Mit der finnischen Moda-Kette wurde ein Kooperationsabkommen getroffen und über eine Agentur wird No Excess ab der nächsten Saison auch in Schweden erhältlich sein.

In Italien startete No Excess mit der Firma Beachcompany, die von Genua aus operiert und mit ihren 10 Showrooms den gesamten italienischen Markt bearbeiten wird.

Diese Expansion entspricht dem Ziel des Unternehmens, an die Spitze des mittleren Marktsegments aufzusteigen und in den nächsten 5 Jahren mit bis zu 2500 Händlern in 25 Ländern vertreten zu sein.

No Excess