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NZA auf der Bread & Butter

Von FashionUnited

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Columns

NZA wird auf der kommenden Bread & Butter für jede Menge Überraschungen gut sein. Und:

NZA startet mit neuer Damen- Kollektion.
Zwei neue Designer verstärken seit geraumer Zeit die NZA Designmannschaft. Da die Nachfrage nach einer feminineren Ausrichtung der Damen- Kollektion mehr und mehr wuchs, war die Erweiterung der LNZA Kollektion ein logischer Schritt. Mehr als 50 neue und atemberaubende Styles, in einem umfangreichen Angebot an Farben wurden entwickelt. Diese sollen die authentische NZA Atmosphäre widerspiegeln.

NZA startet mit Kinder- Kollektion.
Mehrere renommierte Agenturen in 8 verschiedenen Ländern konnte von NZA Kids begeistert werden. Die Kollektion wird das typische Gesicht von NZA tragen. Außerdem werden die besten Styles der erwachsenen Kollektion der neuen NZA Kids Kollektion hinzugefügt.

Auckland XTRM - NZA Sports.
Knackiger cleaner look, technische Materialien, frische Farben und kleine Details sind die Schlüsselwörter, die Auckland XTRM umschreiben. Mit einem Preisniveau welches etwas höher als das von NZA liegt, sollen neue Zielgruppen erschlossen werden. Bereits von Anfang an werden eigene Shopmöbel angeboten, um es den Einzelhändlern zu ermöglichen, mit der authentischen Auckland XTRM Atmosphäre zu arbeiten.

NZA eröffnet neuen mono brand partnership store.
In der Schuttershofstraat in Antwerpen öffnete NZA kürzlich ein mono brand store. Wein und Bier aus Neuseeland machen die NZA Atmosphäre komplett. Das historische Gebäude in der Nähe von dem berühmten Rubenshuis, ist zum NZA Zuhause geworden. Die ersten Reaktionen der internationalen Kundschaft waren bereits überwältigend. Ist scheint, dass in einer Welt voller “Einheitswürste,” Initiativen wie diese überall in Europa hoch geschätzt werden.
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New Zealand Auckland
RNZA