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NZA New Zealand Auckland läutet die nächste Phase ein

Von FashionUnited

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Während der Bread & Butter konnten sich viele Besucher von

dem weiter ausgebauten Lifestyle - Konzept von NZA New Zealand Auckland überzeugen. Positive Feedback und Begeisterung über die neue Kollektion machten sich breit.

In den letzten zwei Jahren hat NZA ein enormes Wachstum mit der HAKA Kollektion erleben dürfen. Inzwischen wird die Kollektion in Läden, überall in Europa verkauft und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Daher war es auch an der Zeit, um die DOB- Kollektion zu erweitern. Die DOB - Designmannschaft wurde immens erweitert, was wiederum eine sehr eindrucksvolle neue DOB- Kollektion zur Folge hatte. Die Reaktionen der Einzelhändlern und internationalen Großkunden waren mehr als positiv.

NZA ist auf dem Weg, eine Internationale Lifestyle-Marke zu werden.

Ein sehr erfolgreicher Start ist mit der NZA Juniorkollektion geglückt, die von Beginn an in 12 Ländern verkauft werden wird. Innerhalb der ersten Woche hat eine große Anzahl Ladenbesitzer die NZA Juniorlinie für Kinder von 6 bis 16 Jahr aufgenommen.

Das neue Projekt Auckland XTRM ist eine Sportbekleidung Kollektion die mit vielen schönen Details und technischen Einflüssen aufwartet. Die Optik von Auckland XTRM ist cleaner und zeigt sich in frischen Farben und innovativen Styles, welche sich klar von NZA unterscheiden. Die Inspiration für die Kollektion stammt von Extremsportarten wie dem Katamaran-Segeln und Heli-Skiing. Dies sind zwei Sportarten, die ganz oben auf der Liste der Favoriten in Neu Seeland stehen. Neben Modegeschäften eignet sich Auckland XTRM auch sehr für anspruchsvolle Sportgeschäfte.

Alle Showrooms in Europa wurden komplett neu ausgestattet und präsentieren sich nun in den neuen shop in shop Konzepte von NZA, Junior und Auckland XTRM.

Für alle Segmente wird ein Kalkulation von 3.0 geboten.

New Zealand Auckland
NZA