• Home
  • V1
  • Columns
  • O’Neill macht Storemanager zum Bereichsleiter

O’Neill macht Storemanager zum Bereichsleiter

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Snowboard-Spezialist O’Neill hat mit Bastian Reimer einen neuen „Lifestyle Area Manager“ für den

Süd-Westen Deutschlands verpflichtet und damit sein Deutschland-Team rund um Country Manager Mirko Geise verstärkt.

Reimer arbeitet bereits seit 2012 für O'Neill, allerdings bislang in einer völlig anderen Rolle: Er war zuletzt als Storemanager in Dortmund tätig. Parallel dazu habe der 35-jährige Fernstudium zum Sportfachwirt absolviert. Seine Aufgaben umfassen Unternehmensangaben zufolge vor allem den Aufbau neuer Vertriebsstrukturen und damit eine eindeutige Positionierung der Marke im Streetstyle-Segment. „Ziel ist es hier die Markenbekanntheit und ihre klare Identität im Streetstyle- sowie im Lifestyle-Segment zu etablieren und auszubauen,“ so O’Neill.

CCpage
O'Neill