• Home
  • V1
  • Columns
  • Oberhausen: Sex and the Village

Oberhausen: Sex and the Village

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Patricia Field, Stylistin der US-TV-Serie „Sex and the City“ und als solche fast genauso berühmt wie die Darstellerinnen selbst, bringt

erstmals eine eigene Modekollektion auf den Markt, begleitet von einer weltweiten Retail-Brand-Kampagne.

In mehr als 20 Ländern auf allen Kontinenten soll die Field-Kollektion über diverse Retailer erhältlich sein, auch in Deutschland. In der Shoppingmall Centro in Oberhausen wird dafür extra ein temporärer Store eingerichtet. Er soll dann wieder geschlossen werden, wenn die 65 Teile umfassende Kollektion ausverkauft ist, spätestens jedoch nach einem Monat.

Initiiert wurde das Projekt von der Business4Brands GmbH aus Moers, die bereits für die „Anastacia“-Kollektion der Modemarke S.Oliver verantwortlich zeichnete.

Business4Brands