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One Touch will jünger werden

Von FashionUnited

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Die DOB-Marke One Touch will sich künftig im Wachstums-Segment „Modern Woman“ positionieren und

so für wachsende Umsätze sorgen. „Unsere Fachhandelspartner haben uns signalisiert, dass sie sich im Modern Woman- Markt einen innovativen Wettbewerber wünschen, der bereit ist, in diesen Markt zu investieren“, so OneTouch-Markensprecher Hans-Peter Hiemer. Bisher habe OneTouch dieses Potenzial noch nicht entschieden genug erschlossen. „Nun werden wir investieren und den Markt mit einer eigenständigen Kollektionshandschrift und höchstem Qualitätsanspruch, einem neuen Markenimage inklusive neuem Logo sowie einem neuen Ladenbau überzeugen“, so Hiemer weiter.

One Touch sehe viel Potenzial, sich mit einer attraktiven Positionierung, einer klaren modischen Aussage, Qualität sowie Passform-Kompetenz durchzusetzen. Hiemer verspricht: „Mit dem neuen Auftritt wollen wir für unsere Einzelhandelspartner ausnahmslos eine Win-Win Situation schaffen. Dazu gehören eine spannende Marke und Kollektionen, die den hohen Ansprüchen des Handels gerecht werden.“

Ein neues, feminines und trendorientiertes Design soll dabei ebenso zum Marken-Relaunch gehören wie ein neues Shop-in-Shop Konzept. 

One Touch
Onetouch