• Home
  • V1
  • Columns
  • Only gründet neues Sublabel

Only gründet neues Sublabel

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Modelabel Only baut aktuell seine Marktpräsenz weiter aus und will in Kürze eine neue

Untermarke namens „Jacqueline de Yong“ einführen. Das Label soll „eine einzigartige Produktlinie für die Alltagsgarderobe“ darstellen und sich weitgehend an den aktuellen Modetrends orientieren. „Wir bleiben stets auf dem Laufenden über die neusten Trends, Farben und Muster, die in der Modewelt gerade angesagt sind. Wir geben den Kunden, was sie wollen,“ so Brand Manager Helle Stougaard.

Beim Jacqueline de Yong Konzept stehe vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis im Mittelpunkt. „Wir haben die besten Produkte zum besten Preis – und das, ohne Kompromisse bei der Qualität zu machen. Wir fokussieren uns auf die Tatsache, dass Jeder durch die Zusammenarbeit mit uns Geld sparen kann. Wir wollen dem Markt zeigen, dass wir so aggressiv sind wie die stärksten Einzelhändler,“ so Stougaard weiter.

Jacqueline de Yong soll vier Kollektionen pro Jahr entwerfen, ergänzt mit zusätzlichen Express Sales zwischen den Kollektionen, um den Marktbedürfnissen gerecht werden zu können. Die erste Kollektion soll im März 2013 in den markeneigenen Only-Läden und bei ausgewählten Großhandelskunden erhältlich sein.

Jacqueline de Yong
ONLY