• Home
  • V1
  • Columns
  • „& Other Stories“ eröffnet in Köln

„& Other Stories“ eröffnet in Köln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der schwedische Bekleidungskonzern Hennes & Mauritz (H&M) baut die Präsenz seines Labels „& Other Stories“ in

Deutschland aus. Im kommenden Herbst wollen die Schweden eine Filiale in Köln eröffnen. Standort ist die Ehrenstraße 43.

H&M hatte die designorientierte Edellinie im April vergangenen Jahres mit der Eröffnung eines Flagshipstores in London aus der Taufe gehoben. Es folgten zahlreiche Läden in weiteren europäischen Modemetropolen. In Deutschland verfügt „& Other Stories“ gegenwärtig über zwei Dependancen in Berlin und einen eigenen Online-Store. Noch in diesem Jahr wollen die Schweden die Marke nicht nur in Belgien und den Niederlanden, sondern auch in den USA etablieren. Zum Auftakt sollen dort ein Flagshipstore am New Yorker Broadway und der nationale Online-Shop eröffnet werden.

Hdeeinzelhandel
Hennes Mauritz
OTHER STORIES