Otto hat Best Ager im Visier
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Das Versandhaus Otto will sich künftig intensiver um die Frauen mittleren Alters kümmern. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man für die Best Ager ein spezielles, ganzheitliches Multichannel-Vertriebskonzept erarbeitet, das bereits am gestrigen Mittwoch gestartet worden sei.
Das neue Portfolio mit dem Namen "Mea" (Mode, Emotionen, Ambiente) werde viermal jährlich als Katalog an die entsprechenden Kundinnen versandt und sei auch multimedial im Internet aufbereitet, so das Unternehmen. "Otto hat das neue Konzept für die "Generation mea" entwickelt, für Frauen, die lebenserfahren und lebenslustig sind und ein sicheres Gespür dafür haben, was ihnen gut tut" so der offizielle Pressetext. "Mea ist im Markt für diese kaufkräftige Zielgruppe das erste ganzheitliche Konzept, das Modethemen, Ambiente und relevante Lifestyle-Themen vereint. Jede Ausgabe des Spezialkatalogs wird von vier wechselnden Protagonistinnen präsentiert, die als "Testimonials" stilsicher modische Trends und Ideen für das Wohlbefinden der Kundinnen und für ein schönes Zuhause vorstellen."