Otto startet „Green Capital Fashionwalk“
Von FashionUnited
Wird geladen...
Der Versandhändler Otto bleibt seiner grünen Image-Politik treu
und sucht derzeit gemeinsam mit der Stadt Hamburg „kreative Köpfe, die ihrer Vision von nachhaltiger Mode“ zeigen wollen. Zwischen dem 27. Mai und dem 16. Juni 2011 richtet das Unternehmen im Internet unter green-capital-fashionwalk.de extra eine Aktionsplattform ein. Hier sollen User ein Eco-Fashionwalk-Video hochladen, in dem sie ihr liebstes Eco-Kleidungsstück inszenieren und sich so um eine Teilnahme an einem 10-minütigen Film namens „Green Capital Fashionwalk“ bewerben. Insgesamt sollen in dem Kurzfilm rund 50 Fashion-Fans ihre ganz persönlichen Visionen von nachhaltiger Mode präsentieren.Ziel der Aktion sei es, das Thema Eco-Fashion neu, kreativ und mit Humor zu inszenieren und damit neue Impulse in die Eco-Modeszene zu tragen, so das Unternehmen. Außerdem soll mit der Aktion die Kreativität und Innovationskraft der Umwelthauptstadt Hamburg 2011 im Bereich nachhaltiger Mode unterstrichen werden.
Otto