Die Messe Friedrichshafen und der Branchenverband European Outdoor Group haben

die Termine der Messe OutDoor bis 2016 festgelegt. Nach 2013 werden die beiden folgenden Messen vom 10. bis 13. Juli 2014 sowie vom 9. bis 12. Juli 2015 im äquivalenten Zeitraum stattfinden. Im Jahr 2016 erfolgt ein Kalendersprung um eine Woche nach hinten auf den 14. bis 17. Juli.

„Wir haben diese Messetermine für die Zukunft fixiert, um zu gewährleisten, dass die OutDoor weiterhin als Saison-Höhepunkt stattfindet. Es ist im Interesse aller Markt-Partner die wichtigsten Messetermine frühestmöglich und mit entsprechendem Vorlauf festzumachen und damit eine zuverlässige Planungsgrundlage zu schaffen. Die European Outdoor Group lebt eine großartige Kooperation mit der Messe Friedrichshafen und ich freue mich, dass wir die Termine der nächsten vier OutDoor-Messen fixiert haben“, sagt EOG-Geschäftsführer Mark Held. Die Messe feiert im kommenden Jahr ihr 20-jähriges Bestehen.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN