• Home
  • V1
  • Columns
  • P&C kauft Karlsruher Kaufhaus

P&C kauft Karlsruher Kaufhaus

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Düsseldorfer Bekleidungseinzelhändler Peek & Cloppenburg

(P&C) hat das Geschäftshaus gekauft, in dem seine Karlsruher Filiale seit 1972 ansässig ist. Das teilte das Maklerhaus Lührmann mit, das den Immobiliendeal vermittelt hatte.

Bisher war P&C dort nur Mieter, das Gebäude in der Lammstraße 4 gehörte einem Privateigentümer. Dem hat der Einzelhändler die Immobilie nun abgekauft. Den Preis bezifferte die zuständige Lührmann-Niederlassung in Frankfurt auf einen Betrag „ im unteren zweistelligen Millionenbereich“. Dafür gehört P&C nun das gesamte sechsgeschossige Gebäude mit angeschlossenem Parkhaus, das an der wichtigsten Einkaufsstraße der badischen Metropole gelegen ist.
Hdeeinzelhandel
Karlsruhe
Peek&Cloppenburg