Der Accessoiresanbieter Beeline hat eine Filiale im Zentrum von

Paderborn eröffnet. Der neue Shop befindet sich in der Westernstraße 7. Er verfügt über eine Fläche von 100 Quadratmetern und ist das Resultat eines Umbaus. Die Räume einer ehemaligen Bäckereifiliale wurden in zwei Ladenlokale aufgeteilt, neben Beeline nutzt nun auch der Modefilialist Orsay die neu zugeschnittenen Flächen: Das Unternehmen erweiterte seinen bereits bestehenden Shop um das zweite Ladenlokal.

Die in Köln ansässige Beeline GmbH wurde 1990 gegründet. Seit 2000 betreibt sie eigene Shops der Marke Six. 2006 kam das Konzept I am hinzu. Mittlerweile gibt es 11.000 Beeline-Verkaufsflächen, darunter 350 eigene Stores, in 26 Ländern. Außer in Europa ist das expansionsorientierte Unternehmen auch in den USA vertreten.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN