• Home
  • V1
  • Columns
  • Palmers will Lejaby übernehmen

Palmers will Lejaby übernehmen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der österreichische Wäschekonzern Palmers Textil AG will offenbar die französische Lingerie-Marke Lejaby kaufen. Wie der derzeitige Besitzer

von Lejaby, der US-amerikanische Bekleidungskonzern The Warnaco Group, am Montag mitteilte, habe er Palmers exklusive Verhandlungsrechte bezüglich des Kaufs eingeräumt. Warnaco hatte bereits zuvor angekündigt, für die Marke Lejaby „strategische Alternativen“ zu prüfen – üblicherweise ein klares Signal für einen geplanten Verkauf.

Warnaco gab weiter bekannt, dass die Verhandlungen bereits fortgeschritten seien. Ein Abschluss könne jedoch noch nicht gemeldet werden. Palmers habe jedoch zugesichert, dass Lejaby im Falle einer erfolgreichen Transaktion bis auf weiteres vom traditionellen Stammsitz im französischen Lyon aus geführt werden solle.

Palmers
Warnaco