• Home
  • V1
  • Columns
  • Pandora plant Shop Offensive

Pandora plant Shop Offensive

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das dänische Schmucklabel Pandora hat in Koblenz seinen ersten Flagship Store eröffnet. Seit vergangenem Donnerstag bietet das Unternehmen

auf 44 Quadratmetern Verkaufsfläche seine aus handgefertigten Armbändern, Ringen, Ketten, Ohrringen und Broschen bestehende Kollektion am neuen Standort EKZ Löhr Center in der Hohenfelder Strasse 22 zum Verkauf an. Ein Shopkonzept, das Signalwirkung haben soll. Wie das Unternehmen mitteilte, sollen in den kommenden drei Jahren insgesamt rund 140 Pandora Flagship Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnet werden.

Jesper Nielsen, Geschäftsführer der für den Pandora-Vertrieb zuständigen KasiGroup äußerte sich im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten zufrieden mit der Entwicklung der Marke im deutschsprachigen Raum: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch in Koblenz vertreten sind. Das Unternehmen Pandora, das zu den weltweit größten Schmuck-Anbietern zählt, setzt damit seinen großen Erfolg auf dem deutschen Markt fort."

Pandora