• Home
  • V1
  • Columns
  • Pankoke verstärkt Gardeur

Pankoke verstärkt Gardeur

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Petra Pankoke wurde zur neuen Geschäftsführerin der Gardeur Service GmbH berufen.

Die Handelsexpertin wird bei der Tochtergesellschaft des Hosenspezialisten Gardeur das Vertikalisierungsprogramm sowie die Flächenbewirtschaftung weiter vorantreiben und neben den Shop-in-Shop-Verkäufern auch die mobilen Gardeur Serviceteams leiten. Deren Erfahrungen bilden zusammen mit den Daten des Vertriebscontrollings die Basis für eine aktive Warensteuerung und die Produktentwicklung. “Gemeinsam mit Petra Pankoke werden wir den Dialog zwischen Fläche, Vertrieb und Produktentwicklung zusätzlich intensivieren”, sagt Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur GmbH.

Pankoke baute bei Gerry Weber das Retailmanagement mit auf, verantwortete bei Olsen den internationalen Retail und war als Head of Vertical Cooperation und Mitglied der Geschäftsführung für die BiBA GmbH tätig.

CCpage
Gardeur