• Home
  • V1
  • Columns
  • Passigatti baut Vertriebsteam aus

Passigatti baut Vertriebsteam aus

31. Jan. 2013

Das deutsche Accessoirelabel Passigatti erweitert sein bestehendes Vertriebsteam um

einen Gesamtvertriebsleiter, einen zweiten Exportleiter und einen Verkaufsleiter. Die beiden ersten Stellen wurden eigens neu geschaffen und sollen das Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben.

Thomas Kast wird neuer Gesamtvertriebsleiter und war zuletzt als Vertriebsleiter bei Pampolina tätig. Sein Ziel ist, die Abläufe des Vertriebsteams stärker zu vernetzten und zu strukturieren. Oliver Knobling betreut als Exportleiter die Länder Frankreich, Belgien, Niederlande, Spanien und Portugal. Er war bereits in Frankreich und Südeuropa in anderen Branchen als regionaler Exportleiter tätig und berichtet an Thomas Kast. Henning Schrader ist ab sofort als Verkaufsleiter für Deutschland zuständig und berichtet ebenfalls an Kast. Der gelernte Einzelhandelskaufmann sammelte umfassende Erfahrung in den Bereichen Retail und Marketing, unter anderem als Country Manager DACH für Dryberg/Kern.

CCpage
Passigatti