• Home
  • V1
  • Columns
  • Patrick Robinson verlässt Armani Exchange

Patrick Robinson verlässt Armani Exchange

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Fashion Designer Patrick Robinson hat Berichten zufolge seinen Posten als Creative Director von Armani

Exchange niedergelegt. Der ehemalige Creative Director von Gap übernahm die Position im März 2013 und hat das Label nun inmitten Gerüchten, dass er gefeuert werde, da er beschuldigt wurde Plagiate zu entwerfen, verlassen.

Seite sechs der New York Post berichtete, dass Robinson vom Label gefeuert wurde, nachdem einige seiner Accessoire-Designs für Armani Exchange eine Ähnlichkeit mit denen von New Yorker Juwelier David Yurman aufwiesen.

Die Einzelteile waren angeblich so ähnlich wie die von David Yurman, dass die Schmuckfirma ein Unterlassungsschreiben an Armani Exchange schickte, in dem sie den Stopp des Verkaufs dieser Armbänder forderte. Armanis Sprecher bestritten dies jedoch energisch.

„Patrick Robinson verließ die Marke vor einigen Wochen einvernehmlich", sagte ein Vertreter von Armani Exchange auf Seite sechs. „Sein Weggang und diese angebliche Forderung von Yurman sind völlig unabhängig voneinander.“

Armani Exchange
CCpage