• Home
  • V1
  • Columns
  • Paul Smith eröffnete erstes Geschäft in Deutschland

Paul Smith eröffnete erstes Geschäft in Deutschland

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der britische Designer Paul Smith hat in Hamburg sein erstes Geschäft

deutschlandweit eröffnet. Dass es Hamburg statt München, Berlin oder Düsseldorf geworden sei, habe eher der Zufall bestimmt. „Man hat uns hier eine sehr schöne Immobilie angeboten", sagte er vor Journalisten. In dem Biedermeierbau an den Hohen Bleichen werden Entwürfe für Damen und Herren sowie zahlreiche Accessoires angeboten - im typischen Paul-Smith-Stil zwischen klassischer britischer Schneiderkunst und poppigen Elementen. Smith, der mit 67 Jahren noch sehr jugendlich wirkt, stürzte sich am Eröffnungsabend mitten ins Getümmel. „Man darf sich niemals selbst zu ernst nehmen", sagte er verschmitzt. (dpa)
Paul Smith