• Home
  • V1
  • Columns
  • Petit Bateau kommt nach Wiesbaden

Petit Bateau kommt nach Wiesbaden

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der französische Kinderkleidungsspezialist Petit Bateau setzt seinen Expansionskurs in Deutschland fort. Das Label will im Herbst

einen Shop in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden eröffnen. Dies teilte das Immobilienunternehmen Kemper’s Jones Lang LaSalle am Donnerstag mit. In Wiesbaden mietete Petit Bateau Räumlichkeiten in der Wilhelmstraße 30. An der beliebten Einkaufsmeile werden die Franzosen auf 380 Quadratmetern Gesamtfläche ihre gesamte Produktpalette anbieten, die Mode für Kinder und Babys, aber auch für Mütter umfasst.

Petit Bateau betreibt in Deutschland derzeit sieben eigene Shops. Der erste war 1998 in Berlin eröffnet worden, später folgten Filialen in Hamburg, München und Frankfurt. Im Frühjahr dieses Jahres kamen weitere Geschäfte in Düsseldorf, Köln und Stuttgart hinzu. Bereits bei diesen drei Eröffnungen hatte Kemper’s Jones Lang LaSalle das Label beraten. Das Immobilienunternehmen vermittelte nun auch den Mietvertrag in Wiesbaden.

Petit Bateau