• Home
  • V1
  • Columns
  • Picard mit zwei neuen Stores in Berlin

Picard mit zwei neuen Stores in Berlin

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Lederwarenlabel Picard wird in Kürze seinen dritten Store in Deutschland eröffnen. Das in Obertshausen ansässige

Unternehmen lässt bislang ausschließlich in Deutschland produzieren, vertreibt seine Produkte jedoch international.

Bislang betrieb Picard lediglich zwei Shops in der Bundesrepublik, angesiedelt in der Frankfurter Luxusmeile Goethestraße und am Frankfurter Flughafen. Nun kommt im Berliner Quartier 205 eine weitere Filiale hinzu, die am 11. Dezember eröffnet werden soll. Auf einer Verkaufsfläche von rund 140 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen dann sein komplettes Sortiment von der Damenhandtasche bis hin zu Business-Trolleys. Eine weitere Filiale soll zudem in dem Berliner Einkaufszentrum Alexa eröffnet werden.

Bundesweit betreibt Picard dann vier Stores in Eigenregie und ist zudem mit rund 150 Shop-in-Shop-Verkausstellen am Markt vertreten. Im Ausland betreibt die Marke derzeit etwa 40 Läden.

Picard