• Home
  • V1
  • Columns
  • Primark eröffnet in Köln

Primark eröffnet in Köln

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die irische Textilkette Primark eröffnet als neuer Ankermieter einen Shop in der Kölner Neumarkt-Galerie.

Wie die Immobilienfirma Thomas Daily aus Marktkreisen erfuhr, wird das Unternehmen ab Ende 2013 die in der Galerie frei werdenden Räume der Karstadt Sports-Filiale und weitere Flächen beziehen. Der Mietvertrag sei bereits unterschrieben. Primark selbst wollte sich zu den Expansionsplänen allerdings nicht äußern. "Über eine Eröffnung in Köln können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen", sagte der Konzern gegenüber koeln.de.

Primark ist aktuell mit eigenen Stores in Berlin, Gelsenkirchen, Essen, Hannover, Saarbrücken, Bremen, Frankfurt am Main und Dortmund vertreten. Anfang 2013 ist der erste Shop in Düsseldorf geplant. Dort wird aktuell ein neues Gebäude errichtet, das rund 6500 Quadratmeter Einzelhandelsfläche auf vier Etagen bietet. Ein Großteil der Fläche soll an Primark gehen.

Köln
Primark