• Home
  • V1
  • Columns
  • Projekt "work-to-fashion": Markteinführung

Projekt "work-to-fashion": Markteinführung

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Einer der drei wichtigsten Faktoren für den Erfolg eines

Handelsunternehmens, sind geeignete Fachkräfte. Kompetente Mitarbeiter, ob vor allem als Handelsfachpersönlichkeiten oder als Führungskräfte zu finden und dauerhaft zu gewinnen, ist nicht leicht.

Gerade jetzt, in den Zeiten der Wirtschaftskrise, findet ein bereits über 2 Jahre erfolgreich erprobtes und zertifiziertes Personalprojekt Aufwind in der Markteinführung.

„work-to-fashion“ vereint bisherige Ressourcingmethoden in einem System und für alle Formen von Handelsunternehmen der Textilwirtschaft als Auftraggeber, wird dieses Recruitingprojekt noch extern finanziert.

„work-to-fashion“ wird gemeinsam mit dem Auftraggeber geplant individuell auf seine Bedürfnisse abgestimmt und optimal realisiert. Dieses 8-wöchige System ist ausgerichtet auf die Schaffung von sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätzen. Gemeinsames Personalrecruiting mit dem Auftraggeber und ein anschließendes Spezialassessment der Bewerber, sind bereits wesentliche Voraussetzungen für den Erfolg des Projektes.

„work-to-fashion“ ist besonders geeignet bei Neueröffnungen oder langfristigen Personalplanungen. Eine 4-wöchig gezielte Ausbildung und ein anschließendes 4-wöchiges Flächencoaching beim Auftraggeber sind weitere Erfolgssegmente. Und dann wird noch alles extern finanziert. Wie kann das gehen? Überzeugen Sie sich selbst im Netz unter: www.work-to-fashion.de oder unter: www.fashion-staff.de. Sie finden weitere Informationen und die Ansprechpartner dazu. Selbst eine eigene Projekthotline wurde geschalten unter 034202-82130.

Viel Erfolg.
CCpage
work to fashion