• Home
  • V1
  • Columns
  • publicimages expandiert mit danielle de bie

publicimages expandiert mit danielle de bie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Die auf dem Fashion und Lifestylemarkt spezialisierte Kommunikationsagentur publicimages gmbh geht auf Expansionskurs: Die

Inhaber Petra Kraft und Bärbel Kraft verstärken die Geschäftsleitung mit der ehemaligen Kommunikationschefin der BREAD & butter Berlin GmbH, Danielle De Bie.

Petra Kraft: “Die Idee zu expandieren und einen Partner zu finden der zu uns passt war schon länger Thema. Mit Danielle haben wir den richtigen kompetenten Partner gefunden ‐ sie ist fachlich und menschlich die ideale Ergänzung auf allen Ebenen.”

Danielle De Bie steigt als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner bei public‐images ein, über ihren Einstieg bei der Agentur sagt sie: “Von meiner vorherigen Tätigkeit kenne ich public‐images seit vielen Jahren. Die Agentur genießt einen hervorragenden Ruf, Petra und Bärbel sind als Branchenkenner allseits anerkannt in der Textilindustrie. Über die fachlichen Aspekte hinaus verbindet uns nicht nur das gleiche berufliche Selbstverständnis sondern auch eine solide persönliche Freundschaft. Kurz: es passt alles. Ich bin angekommen und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft und auf zahlreiche neue und spannende Projekte.”

Danielle De Bie ist seit 1. April, 2008 für den Bereich “New Business” verantwortlich. Im Fokus stehen hier der Ausbau bereits bestehender Leistungen sowie die Erschließung neuer Geschäftsfelder innerhalb der Agentur. Bärbel Kraft: “Öffentlichkeitsarbeit bleibt ein unerschöpfliches Thema und ist unser Kerngeschäft, wobei unser Ansatz ganzheitlich ist. Dass heißt die Vernetzung mit allen Partnern im Dialog mit dem Markt. Dies wiederum erfordert eine stetige Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen für die internationalen Kunden. Mit Danielle als neue Partnerin tragen wir diesen Anforderungen Rechnung.“

Mit der Expansion unterstreicht die neue Agenturleitung ihr Ziel den Markenauftritt der publicimages gmbh zu verstärken. Petra Kraft: “Je stärker public‐images als Marke wahrgenommen wird, desto mehr können wir für unsere Kunden bewegen.“

public images ist seit 18 Jahren als Presseagentur für Fashion‐ und Lifestyle‐Kunden erfolgreich tätig. Zu den Kunden der renommierten Agentur gehören unter anderem 81hours, Arcticgroup, Custo Barcelona, Dear Cashmere, Dyrberg/Kern, Evisu, Kipling, Kookai, Lottusse, Marie‐Jo, Stella Nova.

www.public-images.de

public images