• Home
  • V1
  • Columns
  • QVC bleibt Hermes treu

QVC bleibt Hermes treu

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das Teleshoppingunternehmen QVC und die Hermes Logistik Gruppe bauen ihre Zusammenarbeit weiter

aus und einigten sich auf die Fortsetzung ihrer Kooperation um weitere zehn Jahre. “Der Vertrag ist ein klares Statement und Signal in unserer Branche, in der Verträge in der Regel maximal über zwei Jahre vereinbart werden”, sagte Frank Iden, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hermes Logistik Gruppe Deutschland. Sich zehn Jahre zu binden, setze ein hohes Maß an Vertrauen und gemeinsamer Perspektive voraus.

Das Zentrum der Zusammenarbeit ist seit 2007 die Stadt Hückelhoven, wo beide Unternehmen ihre Logistik- beziehungsweise Fulfilment-Standorte auf Basis eines geteilten Servicekonzepts in unmittelbarer Nachbarschaft errichteten. „Durch die Kooperation mit Hermes fühlen wir uns im Logistikbereich bestens für die Anforderungen gewappnet, die unser Ziel, uns als einer der führenden multimedialen Versandhändler Deutschlands zu positionieren, mit sich bringt“, sagt QVC-Deutschland-Chef Dr. Ulrich Flatten.
Hermès
QVC