• Home
  • V1
  • Columns
  • Rabatte bei der CPM

Rabatte bei der CPM

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Organisatoren der russischen Modemesse Collection Première Moscow (CPM) gewähren

potentiellen Ausstellern aus Deutschland künftig Preisnachlässe. Nachdem der Gesamtverband Textil + Mode erfolgreich die Wiederaufnahme der Schau in das offizielle Auslandsmesseprogramm der Bundesrepublik Deutschland beantragt hat, können deutsche Aussteller nun wieder von einer Unterstützung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie ausgehen. Diese war zuletzt ausgesetzt worden.

Die Veranstalter von der Düsseldorfer Messe-Tochter Igedo Company weisen jedoch darauf hin, dass diejenigen Aussteller, die über eine Inanspruchnahme der Fördergelder nachdenken, ihre Anmeldung bis spätestens 30. Oktober 2009 eingereicht haben müssen. Später eingehende Anmeldungen könnten nicht mehr im Rahmen des Auslandsmesseprogramms berücksichtigt werden, so die Firma.

Die nächste Ausgabe der CPM soll vom 24. bis 27. Februar 2010 auf den Moskauer Expocentre Fairgrounds statt.

CPM
IGEDO