• Home
  • V1
  • Columns
  • Reece löst Adidas Hockey als Premium-Partner des DHB ab

Reece löst Adidas Hockey als Premium-Partner des DHB ab

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das Logo der australischen Hockeymarke Reece Australia wird bei den Olympischen

Spielen in Rio 2016 und Tokio 2020 auf den Trikots der Nationalmannschaften des Deutschen Hockey-Bundes (DHB) zu sehen sein. Denn Reece Australia, vom niederländischen Sportartikelhersteller Deventrade BV 2007 in den europäischen Markt eingeführt, wird ab 2015 Adidas Hockey als Premium-Partner des DHB ablösen.

“Mit diesem langfristigen Vertrag über sechs Jahre haben wir eine großartige Chance, den Hockeysport gemeinsam mit einem sehr aktiven Partner weiter zu entwickeln. Hinzu kommt, dass Reece nicht nur unsere Teams in einem Umfang ausstatten wird, der weit über bisherige Kontingente hinausgeht. Wir bekommen zusätzlich auch noch Unterstützung in unseren Breitensportprojekten. Zudem übernimmt der neue Ausstatter auch noch die gesamte Logistik, was die Zuteilung, Versendung und Ergänzung des Materials für die einzelnen Teams betrifft, so dass unsere Geschäftsstelle erheblich entlastet wird”, kommentierte Torsten Bartel, Vorstandssprecher des DHB, die neue Partnerschaft.

Reece wird nicht nur die Damen- und Herren-Nationalteams ausstatten, sondern auch alle Jugendmannschaften von U16 bis U21. Zudem werden der DHB und die Nationalteams aktiv mit in die Gestaltung der neuen Hockey-Kollektionen mit einbezogen. Die Kommunikation wird durch die Tatsache erleichtert, dass Reece ein Vertriebsbüro im Hockeypark in Mönchengladbach, wo auch der DHB seinen Sitz hat.

Reece Australia ist neben Stanno eine Marke des Sportartikelherstellers Stanno Sport GmbH, der ein Tochterunternehmen der Deventrade Gruppe ist. Die Marke bietet fast das gesamte Hockeysortiment von Bekleidung über Schläger, Bälle und Schuhe für den Team- sowie Individualsport an.

DHB
hockey
reece