• Home
  • V1
  • Columns
  • Rena Lange: Ludwig Heissmeyer geht

Rena Lange: Ludwig Heissmeyer geht

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Kreativdirektor Ludwig Heissmeyer verlässt Rena Lange nach nur fünf Monaten wieder. Er verlässt das Label mit sofortiger Wirkung

und übergibt seinen Posten an Daniel Schill, der seit September 2013 bei Rena Lange tätig ist, berichtet TextilWirtschaft.

In der Vergangenheit war der Heissmeyer als Design Director bei Carolina Herrera in New York und Michael Kors tätig. Bei Rena Lange hoffte man, dass der Deutsche Designer das Niveau des Labels auf ein neues Level heben würde.

Im Mai war Heissmeyer noch sehr zuversichtilich, was die Zusammenarbeit anging: „Rena Lange ist eine anerkannte und gewachsene deutsche Luxusmarke, der ich mit großer Begeisterung beitrete. Die reichhaltige Firmengeschichte, sowie das umfassende Archiv, sind eine wundervolle Basis, auf die ich aufbauen kann. Ich freue mich, zusammen mit dem Team, die Kollektion mit neuen Inspirationen weiterzuentwickeln."

Wohin es des Designer nun verschlägt, ist noch nicht bekannt.

CCpage
Rena Lange