• Home
  • V1
  • Columns
  • Repositionierung Garcia Jeans

Repositionierung Garcia Jeans

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Jeans- und Casualmarke Garcia hat Wellcreative zur Repositionierung ihrer Marke eingesetzt.

Die niederländische Marke besteht seit den 1980er-Jahren und wird über 1.500 Verkaufsstellen in 16 Ländern in Europa verkauft. Die Bedeutung von Deutschland nimmt hierbei sehr stark zu. Garcia hat Filialen in fünf Ländern, sowohl als Eigentum als auch als Franchise. Kürzlich wurde eine Filiale in Köln eröffnet.

Das Ziel der Repositionierung ist, die Stellung im Mittelsegment zu verstärken und zu den Kernmarken zu gehören.

Auserhalb die Markenstrategie hat Wellcreative als Unterteil der Repositionierung eine Kampagne und eine Anzahl Messestände für den europäischen Fachhandel entwickelt. Inzwischen ist auch eine erneuerte Webseite online. Eine Konsumentenkampagne ist in Vorbereitung. Die Kampagne für den Fachhandel hat schon resultiert in einige neue grossen Kunden, z.B. Karstadt. Wellcreative wurde wegen ihrer großen Erfahrung mit europäischen Modemarken und Einzelhandelsketten ausgewählt.

Für weitere Informationen können Sie mit Herrn Hans Lormans, Direktor Wellcreative, hans@wellcreative.com, 0031/(0)20-5306373, Kontakt aufnehmen. www.wellcreative.com

(Pressemitteilung)

Garcia Jeans