• Home
  • V1
  • Columns
  • Roeckl: Neue Shops in Düsseldorf und Wien

Roeckl: Neue Shops in Düsseldorf und Wien

12. Sept. 2011

Der Münchner Handschuh- und Accessoire-Spezialist

Roeckl eröffnet am 22. September einen neuen Shop in den Düsseldorfer Schadow-Arkaden. Der rund 40 Quadratmeter große Store liegt in direkter Nähe zur Königsallee und bietet eine hohe Frequenz sowie ein hochwertiges Markenumfeld.

Am 15. September wird ebenfalls ein neuer Shop in Wien seine Türen öffnen. Die Marke präsentiert sich dort in der Seilergasse und liegt in direkter Nachbarschaft zum Stephansdom. "Ich freue mich sehr über diese beiden neuen Stores, da wir in beiden Fällen in zentraler Innenstadtlage sowie hervorragendem Umfeld eröffnen", sagte Geschäftsführerin Annette Roeckl. Die Ladengestaltung beider Shops erfolgte durch die Firma Shop & Concept.

Dusseldorf
Roeckl
Wien