Roy Roger richtet sich neu aus
Von FashionUnited
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Das italienische Denimlabel Roy Roger eröffnet am 10. Januar in Campi Bisenzo in der Nähe von
Florenz seinen neuen Hauptsitz und schlägt damit einen neuen strategischen Weg ein. “Die Erneuerung der Firma war vor allem auch der Wunsch von unserem Vater”, sagte Niccolo Biondi, Managing Director von Manifatture 7bell. Im Zuge der Umstrukturierung wurden die Produkte verbessert und ein neues Image entwickelt, das die Marke erfolgreich auf dem internationalen Markt positionieren soll. Das Denimlabel ist momentan mit Showrooms in Deutschland, Russland, Holland, Frankreich und Spanien vertreten und plant einen Flagship-Store in New York.Der Hauptsitz in Florenz verfügt über eine Fläche von 7.500 Quadratmeter und wurde in Kooperation mit Alberto Del Biondi Studio konstruiert. Er bietet allen Abteilungen von der Design- und Kreativabteilung über Produktion bis hin zur Marketingabteilung ein neues Zuhause. Ein Raum ist dem historischen Archiv der Marke gewidmet.
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