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S.Oliver setzt auf neues Flächenkonzept

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Von FashionUnited

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Das Detmolder Modeunternehmen S.Oliver will künftig auch am Point of Sale wieder mehr Markenprofil beweisen. Bereits vor wenigen

Wochen hat das Firmenmanagement daher ein neues Konzept zur Gestaltung der hauseigenen Schuhläden vorgestellt, das nun umgesetzt wird.

Die ersten Shops seien bereits auf das neue Erscheinungsbild angepasst worden, so das Unternehmen. Auch der neu eröffnete Roland Laden in Mannheim setze das Konzept um. Dieses ziele auf Shop-in-Shop Flächen in modernen Multilabelflächen des Schuh- und Textilfachhandels. Mindestanforderungen sind eine 1A Lage im Geschäft sowie 25 Quadratmeter Fläche inklusive Rückwand, so die Verantwortlichen weiter.

Aktuell seien bereits 20 konkrete Shop-Projekte im In- und Ausland realisiert oder in der Umsetzung. Darüber hinaus gebe es bis dato 140 S.Oliver Shop Corner Flächenpartnerschaften ohne Möbel.

S.Oliver