• Home
  • V1
  • Columns
  • S.Oliver stärkt Retail-Management

S.Oliver stärkt Retail-Management

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Modekonzern S.Oliver setzt verstärkt auf die hauseigenen Retail-Aktivitäten und will diese

Sparte auch international weiter ausbauen. Nun hat das Rottendorfer Unternehmen für seine expansiven Planungen auch die personellen Voraussetzungen geschaffen und Eric Even für die neu geschaffene Position des Head of Retail Operation International verpflichtet.

Der 44-Jährige Handelsfachmann war bereits zuvor im Unternehmen beschäftigt und verantwortete als Head of International Retail die hauseigenen Stores in den Kernmärkten Belgien, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Slowakei und Tschechien. Nun ist Even seit dem 1. März diesen Jahres für die operative Führung aller Retail-Stores sowie deren personelle Entscheidungen zuständig. Seine Zielsetzung sei eine stetige, strategische Expansion innerhalb der Länder sowie die internationale Ausrichtung von S.Oliver im Retail voranzutreiben, so die Unternehmensführung.

CCpage
S.Oliver