• Home
  • V1
  • Columns
  • S.Oliver und Promod kommen nach Göttingen

S.Oliver und Promod kommen nach Göttingen

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

In der Göttinger Innenstadt eröffnen in nächster Zeit gleich

zwei internationale Textilfilialisten neue Filialen. Das Rottendorfer Modeunternehmen S.Oliver übernimmt nach Angaben des Immobilienunternehmens Jones Lang LaSalle die Räume der Buchhandlung Calvör in der Weender Straße und will dort nach einem gründlichen Umbau im Herbst des kommenden Jahres einen neuen Flagship-Store aufmachen. Verteilt auf zwei Etagen und auf 1.060 Quadratmetern Fläche soll dort das gesamte Markenportfolio der Firma angeboten werden.

Etwas schneller geht es wohl ein paar Häuser weiter voran, wo das französische Modelabel Promod in eine ehemalige Filiale des Schuhanbieters Roland einzieht. Auch hier werden die 200 Quadratmeter Verkaufsfläche zunächst umgebaut, die Eröffnung des neuen Promod-Stores ist jedoch bereits für das Frühjahr 2011 angekündigt.
Promod
S.Oliver