• Home
  • V1
  • Columns
  • Saarbrücken: Europa-Galerie wechselt Besitzer

Saarbrücken: Europa-Galerie wechselt Besitzer

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Union Investment hat die Saarbrücker Europa-Galerie für ihren

institutionellen Immobilien-Publikumsfonds UniInstitutional European Real Estate erworben. Inhaber war die Credit Suisse Asset Management Immobilien Kapitalanlagegesellschaft, die das Shoppingcenter im Rahmen der Auflösung des Immobilienfonds CS Euroreal veräußert hat. Union Investment wurde bei der Transaktion von der Rechtsanwaltskanzlei Latham & Watkins beraten.

„Das Center passt sehr gut in unser bestehendes Shopping Center-Portfolio und dient der Diversifizierung in diesem Segment. Die ECE ist ein starker und bewährter Partner an unserer Seite, mit dem der Cashflow für unseren Fonds sichergestellt wird“, sagte Dr. Christoph Schumacher, Geschäftsführer bei der Union Investment Institutional GmbH. Das Einkaufszentrum befindet sich am Hauptbahnhof in Saarbrücken und bietet eine Verkaufsfläche von 25.000 Quadratmeter. Zu den Ankermietern gehören Saturn, Rewe und H&M.

ECE
Europa-Galerie
Saarbrücken
union investment