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Saisonfinale im Düsseldorf Fashion House

Von FashionUnited

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Das Showroom-Zentrum Düsseldorf Fashion House (DFH)

lädt vom 29. bis 31. August zum Follow-Up mit 150 Marken. Damit wird die finale Orderrunde für die Saison Frühjahr/Sommer 2010 eingeläutet.

„Viele der Firmen bieten nochmals neue Kollektionen an, vielfach hochsommerliche Teile, die nach fast tropischen Sommertagen in ganz Europa in diesem Jahr noch stärker gefragt sind“, teilten die Veranstalter mit. Nach einer „intensiven Orderphase“ ermögliche nun dieser Termin den Einzelhändlern, „die Sortimentsplanung zu ergänzen und wichtige Lücken zu füllen“.

„Dieser Termin trägt zur Sortimentsabrundung bei und sorgt für immer wieder frische Impulse. Außerdem ist der Termin zum Saisonabschluss nochmals ein wichtiger Austausch für Handel und Modehersteller“, erläuterte Gabi Hesse von der Interessengemeinschaft dfh. Am Follow-Up beteiligen sich unter anderem Apanage, Attitude by Véquaud, Bandolera, Barbara Schwarzer, Dresses Unlimited, Frank Eden Woman, Frank Lyman Design, Jean Paul, Kapalua, Margittes, Milano Italy, Raffaello Rossi, Thomas Rabe und Tuzzi.

Am 29. August steht das DFH im Zeichen der Herrenmode. Am „HAKA-Sonntag“ nehmen beispielsweise Alberto, Dressmaster mit der Marke Stones, Digel, Maselli, Pelo Men's Fashion, Redpoint, Signum und State of Art teil.

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