• Home
  • V1
  • Columns
  • Sanetta bleibt auf Ostkurs

Sanetta bleibt auf Ostkurs

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Das auf Kinderbekleidung spezialisierte Sanetta Textilwerk will seine Präsent im Osten Europas weiter ausbauen

und plant einige neue Filialen in der Region. Nachdem das in Meßstetten ansässige Unternehmen im vergangenen Dezember bereits seinen achten Franchise-Store in St. Petersburg eröffnet hatte, hofft man nun auf weitere Erfolge.

So eröffnete Sanetta erst vor wenigen Tagen einen neuen Store im polnischen Gdansk, mit dem die Marke nun ebenso erfolgreich operieren will wie mit den russischen Filialen, die in den vergangenen Monaten stetig Umsatzsteigerungen einfuhren.

Zusätzlich zum neuen Franchise-Store in Polen hat das Unternehmen weitere Eröffnungen für die kommenden zwei Jahre angekündigt. Auch diese sollen in Osteuropa stattfinden.

Sanetta