Scabal: Neues Showroom-Konzept
Von FashionUnited
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Der belgische Tuchwaren-Spezialist Scabal feierte im Rahmen der CPD das zehnjährige Bestehen
seines Showrooms in Düsseldorf. Im neu gestalteten Showroom an der Lützowstraße und auf über 110 Quadratmetern präsentiert der europäische Marktführer für edle Tuchware und Maßkonfektion sein neues Konzept. Es beinhaltet die drei Kernbereiche "Made by you" (Maßkonfektion), "Ready to wear" (Konfektion und Accessoires) und "Scabal No. 12" (handgefertigte Premium-Maßkonfektion).Der neue Showroom orientiert sich am Scabal Shop-Konzept, das bundesweit in ausgewählten Departmentstores bereits umgesetzt wurde. In Anlehnung an das neue Kommunikationskonzept wird ab sofort jedem Material ein fiktiver Männertypus gegenübergestellt, dessen Name und Lebenslauf Auskunft über Beschaffenheit, Qualität und Optik des Material gibt. Das neue Konzept soll laut Matthias Rollmann, Scabal Direktor Brüssel, Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.
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