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Scandale in Deutschland

Von FashionUnited

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Das zu dem Hongkonger Unternehmen Hop Lun gehörige, französische Dessous-Label Scandale

will mit seiner „Sirène“-Kollektion einen umfangreichen Marken-Relaunch einleiten und im Zuge dessen und bald auch in Deutschland Fuß fassen. Der Markteintritt sei für die Saison Herbst/Winter 2012 geplant, so das Unternehmen. Zudem präsentiere man sich vom 21.- 23. Januar auf der Salon International de la Lingerie in Paris.

Scandale gilt durchaus eine Marke mit Geschichte. In 1930er Jahren von dem Designer Robert Perrier gegründet, formen ihre Kollektionsteile seitdem den weiblichen Körper, vor allem in Frankreich. Man richte sich an Frauen, die auf den unsichtbar unterstützenden Effekt ihrer Unterwäsche setzten und dies gleichzeitig als aufregendes Fashion Statement in ihren Look einfließen ließen, lässt Scandale wissen. Und dies soll künftig auch in Deutschland so sein. In welcher Form der Markteintritt vonstatten gehen soll, ist derzeit aber noch nicht bekannt. Mit der Eröffnung eines markeneigenen Stores ist jedoch wohl erst einmal nicht zu rechnen.

Hop Lun
Scandale