Der auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Online-Händler Schuhplus.com wird seine

Produkte künftig auch über die Internetpräsenz des Mode-Webshops Zalando verteiben. Wie die beiden Unternehmen bekannt gaben, wird das Portfolio von Schuhplus dabei knapp 10.000 Paar Schuhe für Damen in den Größen 42 bis 47 sowie Herren in den Größen 46 bis 55 umfassen.

Für Schuhplus-Schnittstellen-Manager Alexander Heimann hat die Kooperation trotz der eigenen Webseite einen deutlichen Mehrwert: „Märkte verändern sich, und es reicht heute nicht mehr aus, eine eigene Seite zu betreiben.“ Kunden orientierten sich und schauten gerne nach rechts und links. Für ihn steht fest: „Zalando ist für uns als starker Partner mit intensiven Erfahrungen im Versandhandel eine hervorragende Plattform zur Präsenz unserer großen Schuhe.“

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN