• Home
  • V1
  • Columns
  • Seidensticker erweitert Angebot in Anfangspreislage

Seidensticker erweitert Angebot in Anfangspreislage

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Bielefelder Hemdenspezialist Seidensticker wird aber der

Frühjahr/Sommersaison 2013 deutlich mehr Produkte in der günstigen Anfangspreislage von 49,95 Euro anbieten. Rund zwei Drittel der Linie Splendesto sollen ab kommendem Jahr in diesem Preissegment liegen. Auch die Trendmarke Schwarze Rose erweitert zur kommenden Sommersaison ihr Sortiment mit Verkaufspreisen zu 49,95 Euro. “Unser Ziel ist es ganz klar zu wachsen. Aus diesem Grund geben wir richtig Gas, wenn es darum geht, am Markt noch attraktiver zu werden. Wir möchten mit dem besten Produkt zum besten Preis zu überzeugen, und damit unseren Kundenkreis noch stärker erweitern”, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Gerd Oliver Seidensticker.

Seidensticker zählt nach eigenen Angaben zu den Top 3 der größten Hemdenhersteller weltweit. Neben den Eigenmarken Seidensticker, Schwarze Rose, Jacques Britt, Dornbusch, Lorenzo Calvino und Redford hält das Unternehmen auch die Masterlizenz für camel active und Lizenzen für Joop, Baldessarini und Strellson.

Seidensticker