• Home
  • V1
  • Columns
  • Seidensticker lanciert jüngere Hemdenlinie

Seidensticker lanciert jüngere Hemdenlinie

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Seidensticker erweitert sein Angebot und bringt zur

Herbst/Wintersaison 2012 die neue “Uno Super Slim”-Linie auf den Markt. Die neue Kollektion kommt in einer frischen Produktaufmachung daher und richtet sich hauptsächlich an junge Käufer zwischen 18 und 25 Jahren. “Auch mit dieser neuen Linie bleiben wir unserer Margen-Offensive treu und überzeugen den Handel mit einer attraktiven Kalkulation. Außerdem gelingt es uns durch ‘Uno Super Slim’ den Kreis unserer Endverbraucher entscheidend zu erweitern”, sagte Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter des Bielefelder Traditionshauses.

Die neue Kollektion bietet Hemden mit einem Verkaufspreis von 39,95 Euro und wird am Juli 2012 ausgeliefert. Die Einführung wird durch zusätzliche Marketing-Maßnahmen am POS unterstützt.

Seidensticker