München konnte seine Position als wichtige Orderplattform

stärken. Der Ansturm auf die MunichFashion.WoMeN (16. bis 19. Februar) war so groß, dass der Boom der letzten Saison sogar übertroffen werden konnte. Das MTC war an allen vier Tagen so gut besucht wie keine Saison zuvor. Sowohl Aussteller als auch Besucher zeigten sich laut Veranstalter begeistert über den Verlauf der Ordermesse.

„Die MunichFashion.WoMeN ist in diesem Jahr sensationell gelaufen. Volle Hallen, zufriedene Aussteller und beste Orderstimmung. Es war der helle Wahnsinn. Hier steppte wirklich der Bär“, sagte Aline Schade von der munichfashion.company. Alle wichtigen nationalen und internationalen Einkäufer, vor allem aus den Beneluxländern, kamen auch in diesem Jahr zur MunichFashion.WoMeN um zu ordern.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN