• Home
  • V1
  • Columns
  • Sheego angelt sich Anna Scholz

Sheego angelt sich Anna Scholz

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der auf Übergrößen spezialisierte Modeanbieter Sheego, die zu Schwab und damit zur Otto Group gehört,

kooperiert mit der Modedesignerin Anna Scholz. Wie das Unternehmen mitteilt, soll zunächst im Herbst/Winter 2014/2015 eine gemeinsame Kollektion herausgebracht werden, die insgesamt 20 Styles umfasst. Zudem habe die Designerin anlässlich des fünfjährigen Bestehens von Sheego fünf „Geburtstags-Styles zu einem besonders guten Preis-Leistungsverhältnis“ entwickelt, so das Management.

Die Kollektion soll zum Herbstauftakt Anfang September im Online-Shop der Marke, in ausgewählten Shop-in-Shops sowie über die hauseigenen Kataloge erhältlich sein. Vorab-Premiere will das Unternehmen jedoch bereits auf der Messe „Curvy Is Sexy“ vom 8. bis zum 10. Juli 2014 in Berlin eiern. Die Marke präsentiert sich hier erstmals auf der noch neuen Plus-Size-Fashion-Trade-Show parallel zur Berlin Fashion Week im Römischen Hof. Der Anna-Scholz-Kollektion soll dort ein großes Abend-Event mit geladenen Gästen gewidmet werden.
Otto
Schwab
Sheego