• Home
  • V1
  • Columns
  • Sheego zieht bei Jost ein

Sheego zieht bei Jost ein

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Übergrößen-Versender Sheego startet im stationären Handel. Am heutigen Donnerstag,

15. August eröffnet das Unternehmen seine ersten Shop-in-Shops in vier ausgewählten Jost Modehäusern. Auf einer Fläche von je 10 bis 15 Quadratmeter sind in den Filialen in Bruchsal, Grünstadt, Landau und Worms ab sofort Teile aus der aktuellen Kollektion von Sheego erhältlich. “Das Modehaus ist ein perfekter Partner für uns”, sagt Sabine Tietz, Geschäftsführerin bei Schwab und verantwortlich für Sheego. Wenn der Start gelingt, soll das Stationärgeschäft rasch ausgebaut werden. “Es ist unser erklärtes strategisches Ziel, Sheego zur Herstellermarke und zu einem echten Multichannel-Anbieter zu entwickeln”, sagte Tietz bereits im Juni.

Sheego wurde 2009 gegründet und gehört zum Schwab Versand. Die Unternehmensgruppe erzielte mit den Marken Sheego, Schwab und MyToys im Geschäftsjahr 2012 einen Umsatz von 550 Millionen Euro, was einem Plus von 9,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

JOST
Sheego