Die Premiere der Berliner Orderplattform Show & Order zur vergangenen Berliner

Modewoche ist nach Angaben der Veranstalter erfolgreich verlaufen. Die stilvolle und feine Präsentation der einzelnen Kollektionen habe die nationalen und internationalen Aussteller und Fachbesucher begeistert und bestätige die Veranstalter in ihrem Konzept, auf Qualität statt auf Quantität zu setzen, heißt es aus Berlin.

„Unsere Messepremiere lief zu unserer vollsten Zufriedenheit und überstieg unsere Erwartungen! Das Feedback der Kunden und die Resonanz unserer Aussteller sind super“ , so die Messe-Chefin Verena Malta. So seien bereits ab dem ersten Messetag viele Ordern geschrieben worden. „Das bestätigt unsere Entscheidung darin, einen Tag früher als die anderen Messen in Berlin eröffnet zu haben. Die Qualität der Besucher war hervorragend. Wir haben schon jetzt viele Anfragen für die nächste Saison und freuen uns auf eine erfolgreiche Show & Order im Sommer 2012,“ so Malta weiter.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN