Die Berliner High-Fashion Order-Plattform Show & Order ist fast ausgebucht. Die Messe,

die im Januar zum ersten Mal durchgeführt wurde, reagiert wieder auf die Bedürfnisse des Marktes und öffnet ihre Türen einen Tag vor dem offiziellen Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.

Die Order-Plattform setzt auch im Sommer auf ein übergeordnetes Konzept, das auf die Qualität und nicht die Quantität der Aussteller setzt. “Wir entscheiden uns bewusst für eine exklusive, aber maximale Anzahl an nationalen und internationalen Brands, um den Einkäufern eine fokussierte und bewusste Orderatmosphäre zu bieten”, sagte Verena Malta, Projektleiterin der Show & Order. Neuzugänge sind neben den bekannten Ausstellern der vergangenen Saison unter anderem M Missoni, Trixie Schober, Tigha oder Etoile Blonde. Die Messe findet vom 3. bis 6. Juli im Kraftwerk Berlin-Mitte statt.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN