• Home
  • V1
  • Columns
  • Sioux besetzt Schlüsselpositionen neu

Sioux besetzt Schlüsselpositionen neu

Von FashionUnited

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Schuhanbieter Sioux will weiter wachsen und hat dafür

zwei zentrale Positionen neu besetzt. So hat Roland Straub die kaufmännische Leitung des Unternehmens übernommen. Sein Verantwortungsbereich umfasse das Controlling, die Finanzbuchhaltung, den Steuerbereich, das Personal und die EDV, heißt es aus dem Firmensitz in Walheim. Der 50-jährige Straub verfüge über sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Finanzen und Controlling. Der Diplom-Kaufmann kommt von der Hugo Boss AG, wo er in leitender Position in den Bereichen Finanzen und Controlling tätig war und zählt künftig zur Unternehmensleitung der Sioux GmbH.

Des weiteren wurde Lothar Dahlke, der 30 Jahre lang die Sioux-Partner im Gebiet Nordrhein-Westfalen vertriebstechnisch betreute, in den Ruhestand verabschiedet Seine Nachfolge tritt nun Firmenangaben zufolge der Vertriebsprofi Berthold Niehörster an. Der 50-Jährige war bislang für die Unternehmen Clarks und Ecco in der Region unterwegs.

CCpage
Sioux