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Sisi Wasabi will weiter wachsen

Von FashionUnited

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Das Berliner Modelabel Sisi Wasabi will sich auch im kommenden Jahr einigen Veränderungen unterziehen, um langfristig auf dem

Weltmarkt wahrgenommen zu werden. Nachdem die kleine Firma der Designerin Zerlina von dem Bussche Anfang 2008 zur Aktiengesellschaft umgewandelt wurde und zudem einstilistischer Wechsel von reiner Trachtenmode hin zur tragbaren Haute Couture vollzogen worden ist, soll 2009 vor allem der Vertrieb neu organisiert und aufgestellt werden.

Karla Rouenhoff, zuvor Area Salesmanagerin bei Hugo Boss, werde ab Januar den Vertrieb strategisch ausbauen und als Markenbotschafterin für Sisi Wasabi den Kundenkontakt intensivieren, so das Label. Sie wisse um die Bedeutung langfristiger und synergetischer Partnerschaften zwischen Kunde und Marke und kündigte bereits an: „Im neuen Jahr wird noch mehr am POS direkt passieren. Ein stetiger Kontakt mit den Kunden ist uns wichtig, um die Marke weiter zu entwickeln und den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden." Gerade in der heutigen Zeit spielten konservative Werte, Tradition und Authentizität wieder eine sehr große Rolle. „Klassische Prêt-à-porter Elemente gepaart mit der für Sisi Wasabi bekannten Sinnlichkeit und lässigen Strenge – das hat mich von Anfang an an der Marke fasziniert.", so Rouenhoff.


Sisi Wasabi