Smallable, ein Online Concept-Store für Kindermode, hat mit „Hundred Pieces“ seine

eigene Apparel-Kollektion auf den Markt gebracht.

Hundred Pieces sei eine Marke für Kinder und Jugendliche im Alter von 2-14 Jahren, die großen Wert auf die Qualität der Materialien, Schnittführung und ein harmonisches Farbenpanorama legten, so das Pariser Unternehmen. Entstanden sei so eine Basic Kollektion, die trotzdem kreativ, aktuell und qualitativ hochwer¬tig sei und zu erschwinglichen Preisen angeboten werde.

Entworfen wurde die aktuell bereits erhältliche Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion, die aus rund 40 Artikeln besteht, in Paris. Produziert werde hingegen ausschließlich in Portugal, so das Unternehmen weiter.

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN